#3470-2020

Beschreibung des Mangels

Bei den Bänken befinden sich Löcher, in denen schon 2 Mal spielende Kinder umgeknickt sind. Wir bitten um zeitnahe Behebung dieser Unfallgefahr

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.935191605484, 11.589272397133

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Lieber Mängelmelder,

 

vielen Dank für die wertvolle Mangelmeldung.

Am 20.05.2020 wurden die Erdlöcher vor der Bank verfüllt!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3562-2020, die neue ID ist: #3470-2020.

Kommentare

Mein Sohn hat heute früh einen Gipsverband bekommen, nachdem er gestern am späten Nachmittag in einem der beiden Löcher umgeknickt ist. Eine schnelle Bearbeitung ist sehr wünschenswert.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.