#3705-2020

Beschreibung des Mangels

Wann mäht KSJ die öffentlichen Grünbereiche im Bebauungsplangebiet Fichtlerswiesen / Sonnenblumenweg? Das ist in diesem Jahr noch gar nicht geschehen...

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.906827712684, 11.569864153862

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Mahd ist für die kommende Woche eingeplant...

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3797-2020, die neue ID ist: #3705-2020.

Kommentare

Dass Grünanlagen noch nicht bzw. später gemäht werden, ist positiv: Lebensraum für Insekten und Tiere! Also bitte NICHT mähen. Möglicherweise gibt es dort auch blühende Pflanzen, dann ists auch schön anzusehen.

So schreibt jemand, der dort nicht Anwohner ist. Letztere finden das Nicht-Mähen nicht so toll: die Samen der blühenden Unkräuter werden vom Wind in die benachbarten Gärten getrieben.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.