#3902-2020

Beschreibung des Mangels

gefährliche glasscherben auf skaterbahn

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.92019144211, 11.582847624306

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

die Anlage wurde planmäßig am Freitag den 24.07.2020 in den Vormittagsstunden grundhaft gereinigt. Leider halten die Mühevolle errungenen Reinigungsergebnisse nur Stunden...

Am Montag den 27.07.2020 wurde ebenfalls in den Morgendstunden eine planmäßige Grundreinigung auf der Anlage durchgeführt.

Auf der Anlage bzw. genau neben der Anlage stehen Mülleimer bzw. ein Müllcontainer, es wäre für alle Personen angenehmer, wenn der Müll, Altglas darin landet und nicht immer alles verstreut bzw. zerschlagen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kommunalservice Jena

Bereich Spielplätze

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3994-2020, die neue ID ist: #3902-2020.

Kommentare

vielen dank fürs reinigen. ich frage mich aber, warum im april und mai intensive kontrollen vom ordnungsamt und polizei im park möglich waren, damit menschen sich nicht nahe kommen. und nun fehlen diese kontrollen, obwohl man genau weiß, wann und wo sich die zerstörungswütigen menschen aufhalten. #younglivematters

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.