#4011-2020

Beschreibung des Mangels

Hier steht ein verwirrendes Haupstraßenschild, obwohl man da als Autofahere nach links nicht durchfahren darf, weißt das Schild die Hauptstraße nach links aus.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.927288963431, 11.596426069736

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Verlauf der Vorfahrtstraße wurde bewusst so gewählt, weil die Verkehrsteilnehmer die von der Camsdorfer Brücke kommen, hier die Vorfahrt haben sollten. Es kann sein, dass der Verlauf der Vorfahrt in den nächsten Wochen geändert wird. Die Entscheidung dazu steht noch aus.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4103-2020, die neue ID ist: #4011-2020.

Kommentare

ist zwar verwirrend, passt aber im Prinzip.
Radfahrer können damit auf der Hauptstraße fahren und Autos aus Richtung Camsdorfer Straße müssten hier dann Vorfahrt gewähren.
Radfahrer sind eben auch Verkehrsteilnehmer.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.