#3921-2020

Beschreibung des Mangels

Warum werden die Wiesen insbesondere am Fürstengraben seit Wochen nicht mehr gemäht?! Es verkommt immer mehr und sieht äußerst wiederlich aus. Möchte sich Jena tatsächlich seinen Besuchern auf diese Weise präsentieren?! Mich würde wirklich interessieren, welche Gründe es für diese Wirtschaft gibt!

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.930120879051, 11.585496068001

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Flächen werden demnächst gemäht...

Die Mahd ist erfolgt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4013-2020, die neue ID ist: #3921-2020.

Kommentare

Der Grund dafür? Jena leistet sich meiner Meinung nach zu wenig Personal für eine ordentliche Grünanlagenpflege!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.