#4231-2020

Beschreibung des Mangels

Hier sind auf der rechten Fahrbahn Richtung Arbeitsamt so viele Schlaglöcher das man mit dem Rad zwangsläufig in der Mitte fahren muß. Soll das so sein?

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.927901299361, 11.597404003078

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter  Mängelmelder,

vielen Dank für die Information.

Durch den derzeit laufenden Verkehrsversuch wurde die Fahrbahn der Camsdorfer Straße zweibahnig und somit auch dichter für den mobilisierten Individualverkehr belegt.

Dies aus dem Grund, um  für den Radverkehr das wenige Meter danach einmündende Camsdorfer Ufer freizulenken, hier können Radfahrer (wenn nicht gerade Sperrung wegen Gleisbauarbeiten stattfinden) über eine größere Straßenbreite verfügen und besser entlangfahren.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4323-2020, die neue ID ist: #4231-2020.

Kommentare

Guten Tag!
Wen ich die Karli Richtung Stadt entlang fahre kann ich nur in die Camsdorfer Straße nach links einbiegen. Und diese ist in sehr schlechtem Zustand in Fahrtrichtung Camsdorfer Ufer. Hier ist nichts erledigt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.