#4297-2020

Beschreibung des Mangels

Am Weg vom Allendeplatz 23 zur Schnellerstraße müsste die Hecke gestutzt werden. Die nimmt fast ein Drittel des Fußweges in Anspruch.

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.882996720055, 11.619141697965

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Hecke wurde geschnitten.

Die Hecke am Spielplatz ist geschnitten. 1/5 vom Gehweg betrug die Einengung!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4389-2020, die neue ID ist: #4297-2020.

Kommentare

Die Hecke wurde nicht geschnitten, der Fußweg wird noch immer durch Gestrüpp verengt. Die Hecke am Spielplatz hat keine Schere gesehen. So ernst werden die Meldungen genommen, traurig.

<p>Den Teil der Hecke welcher zum Stadtgrün gehört, haben wir geschnitten. Das was aber über den Mangel gemeint ist gehört zum Spielplatz. Wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet!</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.