#1049-2019

Beschreibung des Mangels

hier lagert seit Monaten jemand seinen Schrott, Baustellenabfälle, Bio- Müll, Gartenabfälle und es stinkt ekelhaft, vielleicht sind sogar Schadstoffe dabei, die schon in den Boden versickern!!!!
Trotz mehrerer Anzeigen hat die Stadt Jena immer noch nichts unternommen

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Fachdienst Umweltschutz
Geokoordinaten
50.9340279, 11.6161763

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Angestellte vom Fachdienst Umweltschutz waren vor Ort und haben sich alles angeschaut. Über weitere Maßnahmen wird noch entschieden.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Verursacher der Ablagerung wurde ermittelt und aufgefordert die abgelagerten Sachen zu entfernen. Dieses hat er auch getan. Es handelte sich dabei aber um fast keinen Abfall, sondern um Gebrauchsgegenstände des Eigentümers.

Der Mangel #1049-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.