#9636-2022

Beschreibung des Mangels

Warum werden an Sonntagen durch das Parkleitsystem freie Parkplätze in der Goethegallerie angezeigt, obwohl die TG geschlossen ist ?
Für Besucher sehr verwirrend !!!

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsleiteinrichtungen, Parkraum, Graffitientfernung
Geokoordinaten
50.951596124967, 11.557118281689

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Der Mangel ist bereits bekannt und wird bei dem nächsten Update behoben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9747-2022, die neue ID ist: #9636-2022.

Kommentare

Zu welchem Datum ist das Update konkret abgeschlossen? Der Mangel ist noch nicht beseitigt, aus welchen konkreten Gründen wird er dann geschlossen?

Da der beschriebene Mangel schon sehr lange besteht und der soll jetzt in einer Woche beseitigt werden? Außerdem ist ein Blick in den Mängenmelder-zeichen genug dass die Mängelmeldung in Jena Jahre braucht!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.