#9706-2022

Beschreibung des Mangels

Seit letzter Jahr war ein umgefallener Baum quer oberhalb des Weges,wo man aber noch drunter durch laufen konnte… mittlerweile rutscht der Baum immer mehr, sodass man mittlerweile mit 1,70m nur gebückt drunter durch kommt. Langsam wird es gefährlich und sollte behoben werden.

(Etwas weiter Richtung Am Knollen sind Äste von Sträucher durch den Schnee auf den Weg gedrückt worden, wodurch man nun sehr Richtung Hang ausweichen muss).

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.910887467296, 11.57425224781

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für die Meldung.

Der Weg ist nun wieder begehbar. Baum wurde heute entfernt.

Der zweite Baum hängt in einer anderen Krone. Der private Eigentümer wurde verstandigt und behebt den Mangel.

Der private Eigentümer hat heute die Entfernung des Gefahrenbaumes gemeldet

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9817-2022, die neue ID ist: #9706-2022.

Kommentare

Sehr geehrtes Team, wurden auch die Äste gekürzt? Andernfalls ist der Weg noch nicht begehbar…

Vielen Dank aber für die schnelle Beseitigung des Baumes!

Habe geschaut, Strauch hängt noch im Weg.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.