#1077-2019

Beschreibung des Mangels

Guten Tag, unsere Familie hat im Pennikental ein schönen Garten und wir finde gut das die Waldstraße geschottert wurde. Wir haben aber ein normales Auto und mussten feststellen das der Schotter nicht richtig verdichtet wurde und wir mit unseren Auto aufsitzen. Die Erhöhung in der Mitte der Straße ist einfach zuhoch. Bitte kontrollieren Sie noch einmal die geachottert Straße.
MfG

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.906014276143, 11.615551114028

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Arbeiten sind noch im Gange. Verdichtung des Wegebaumaterials steht noch aus.

Die wassergebundene Decke wurde instandgesetzt, zur Fertigstellung fehlte lediglich bisher der Regen.

Nach den Niederschlägen wurde gewalzt bzw. die Arbeiten abgeschlossen.

Der Mangel #1077-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.