Neuen Kommentar hinzufügen

Tierbrunnen II

Die 5 Bänke am Brunnen im Halbkreis sind (zumindest nach meiner Meinung) deplatziert. Alle 5 Bänke sind im Sommer brütender Hitze ausgesetzt, weil man (vor allem die mittleren Bänke) direkt in die Sonne sieht und keinen Schatten von Bäumen bekommt. Bei über 30 Grad ist das sogar mir zu warm, weil man im Hochsommer zwischen 14 bis 17 Uhr auf den Bänken wie im Solarium gegrillt wird. Besser: 3 Bänke auf die südwestliche Seite des Brunnens versetzen, so dass man in Richtung Paradiesbrücke sehen würde und die Sonne im Rücken hätte oder noch besser wäre es, 3 weitere(!) Bänke auf der Südwest-Seite zu ergänzen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.