Neuen Kommentar hinzufügen

Wenn man die 1,5m berücksichtigt, von denen Gerichte im Allgemeinen ausgehen und die nun auch ins Gesetzt gegossen werden sollen, ist ein Überholen von Radfahrern auf dieser Strecke jetzt schon kaum zulässig. Das Überholen von Autos untereinander scheidet aufgrund der Enge von allein aus.
Wie wäre es mit einem Überholverbot - auch wenn die Verwaltung ja schon kundgetan hat, dass sie den Verkehr an dieser Stelle nur in erforderlichem Umfange regeln wird.
Beim aktuellen und auch weiter andauernden hohen Verkehrsaufkommen an dieser Stelle, verbunden mit dem kommenden Winter wäre eine sichtbare Beruhigung der Lage wünschenswert. Und abwarten, wie gut sich der Winterdienst auf der Umleitungsstrecke schlägt, oder ob diese einfach aufgegeben und unpassierbar wird.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.