Neuen Kommentar hinzufügen

Die genannten Leitplanken werden dabei aber nicht aufgezählt und sind zwar teuer, aber sicherlich geeignet.
Abgesehen davon, im Tenor der betreffend Blendung der Autofahrer auf Jenas einziger Schnellstraße: Beim nahezu unvermeidlichen Abkommen von dieser, aufgrund im Winter üblicherweise unzureichend Räumung und bei schon reduzierter Geschwindigkeit von lediglich 80km/h kann letztlich nur eine durchgängige Beplankung schwerste Unfälle für Autofahrer verhindern. Ansonsten besteht höchste Gefahr für KFZ da zuerst eine Böschung, dann Metallhindernisse (Radfaher) und letztendlich die Saale Autolack und Fahrzeugführer bedrohen.

Aus diesem Grund Leitplanken jetzt - und es muß in der Öffentlichkeit ja nicht erwähnt werden, dass zusätzlich auch eine Blendung auf dem parallelen Radweg reduziert wird.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.