Neuen Kommentar hinzufügen

Wie im Kommentar 3 beschrieben gab es einen Ortstermin, bei dem fast die gesamte Anwohnerschaft der Straße anwesend war und der die rechtliche Situation deutlich gemacht hat. In der Folge kam es zur Ausweisung eines neues Stellplatzes. Im hinteren Bereich der Straße ist die Breite aber zu gering, Rettungs- und Wirtschaftsfahrzeuge werden behindert, daher ist parken dort weiter nicht möglich.
Trotz Bestätigung dieser Tatsache wird weiter auf der gesamten Länge der Straße geparkt. Ich sehe das regelmäßig auf meinen Spaziergängen in der Gegend und war auch beim Ortstermin dabei. Weitere regelmäßige Kontrollen durch das Ordnungsamt sind also leider nötig.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.