Neuen Kommentar hinzufügen

Sehr geehrte Damen und Herren,
das obige Ansinnen erscheint schon sinnvoll, wenn auch nicht klar formuliert:
Dies Spielstraße "Sonnenblumenweg" sollte bis zu der Kreuzung "In den Kieswiesen"/"Ammerbacher Straße" um etwa 25-30 Meter erweitert werden. Sofern das zugehörige Straßenschild mit Fahrbahnmarkierung dort beginnen würde, wäre es viel besser durch Autofahrer erkennbar.
Kinder bremsen eben nicht an dem "Spielstraßen"-Ende Schild ab (Kreuzung Sonnenblumenweg/In den Kieswiesen) sondern fahren eben die 3 m in die Kreuzung ein, um dann zu wenden und gefährden sich selbst.
Bitte überdenken Sie den Vorschlag. Er würde Leib und Leben retten!
DANKE!
Martin Müller

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.