Neuen Kommentar hinzufügen

<p>Sehr geehrte Mängelmelder und Mängelmelderbeobachter,</p>

<p>Jeder der Müll in der freien Landschaft und im Wald einsammelt, ist lobenswert. Wir erkennen den guten Willen und die Tatkraft an! Viel effektiver sind allerdings Aktionen, die vorher etwas organisiert sind, z.B. in Form von geeigneten Müllbehältern.</p>

<p>In diesem Fall wurde ein Gemisch aus Erdreich und sehr vielen spitzen Glasscherben in hauchdünne Plastiktüten eingefüllt. Bereits am nächsten Tag waren die meisten Tüten mehrfach zerschnitten und auseinandergefallen. Das Einsammel und Abtransportieren war äußerst kompliziert, es wurde sogar erwogen, ein zweites mal mit Schaufel und Transporter auszurücken, da es fast unmöglich war, die Plastebeutel per Hand aufzuladen.</p>

<p>Wir wollen keineswegs Eigeninitiative und positive Aktionen im schlechten Licht darstellen und bedanken uns bei jedem fleißigen Helfer im Wald!</p>

<p>Noch lieber wäre uns natürlich, wenn gar nicht soviel Müll in den Wald gelangt. Müllvermeidung geht vor.</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.