#10416-2023

Beschreibung des Mangels

Die Bäume entlang der Erfurter Str. wurden verschnitten! Es ist ja sehr schön, dass die Äste nicht mehr auf den Gehweg ragen. Aber was sollen die ganzen Aststummel?? Die sind für die weitere Entwicklung der Bäume nicht sehr förderlich!!

Können die Äste bitte noch fachgerecht abgesägt werden??

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.9363823, 11.5601667

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Schnittstellen sind nun überwachsen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10529-2023, die neue ID ist: #10416-2023.

Kommentare

Warum kümmert sich niemand um diese Anfrage bzw. den Hinweis über unsachgemäße Baumschnittarbeiten?
Es muss doch jemand beauftragt haben. Diese Person sollte dann auch den Nachschnitt der Stummel veranlassen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.