#10650-2023

Beschreibung des Mangels

Ein Fahrrad steht schon seit Monaten am Fürstenbrunnen in der Nähe der kleinen Brücke. Auch fehlen schon viele Teile. Es mit einer Kette an einem Geländer angeschlossen und wurde mit Sicherheit schon lange nicht mehr genutzt.
Die Fahrradruine verbreitet eine gewisse Unordnung in diesem Bereich.
Ich denke, dass Teil könnte in das Fundbüro, oder besser, gleich zum Wertstoffhof.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.906698492844, 11.633480787277

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mängel wurde geprüft. Das Fahrrad ist abgeschlossen und stellt kein Hindernis dar.

Aktuell besteht kein Handlungsbedarf. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt nochmals kontrolliert.

Team ZEVD

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10763-2023, die neue ID ist: #10650-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.