#11452-2023

Beschreibung des Mangels

Seit einiger Zeit sind Glascontainer, Altkleidercontainer sowie ein Container für Altgeräte aufgrund der Baustelle (Bushaltestelle) Lutherstraße/Herderstraße in den Kreuzungsbereich Talstraße/Lutherstraße umgestellt worden. Die Einsicht von der Talstraße kommend in die Lutherstraße ist dadurch schwer behindert. Nicht ohne Grund sind dort auch Linien auf der Straße gezeichnet, welche parken etc. verbieten.

Können die Container nicht an eine andere Stelle umgestellt werden? Es gibt doch sicherlich in der Lutherstraße bzw. den anliegenden Straßen besser geeignete Stellen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektroschrott, Altkleidercontainer, Sondermüll
Geokoordinaten
50.93303994835, 11.563672274351

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns den Sachverhalt vort Ort ansehen und Rücksprache mit dem kommunalservice halten. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #11565-2023, die neue ID ist: #11452-2023.

Der Containerstellplatz sollte wieder in Benutzung sein.

Der Status des Mangels "#11452-2023" wurde von "In Bearbeitung" zu "Geschlossen" geändert.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Kommentare