Elektroschrott, Altkleidercontainer, Sondermüll

#13636-2024  Müll

Seit 2 Wochen Sperrmüllansammlung in der Leipziger Straße/Ecke Friedrich-Wolf-Straße. Die Schüler der Montessori-Schule haben bereits Stühle vom Sperrmüll hinter das Stromhäuschen geschleppt und rauchen auch dort. Bitte den Sperrmüll sowie die Stühle hinter dem Stromhäuschen beseitigen.

#13635-2024  Müll

Dieser Haufen liegt nun schon mindestens seit 3 Wochen und wird jeden Tag etwas größer. Bin davon ausgegangen dass die Mitarbeiter von KSJ dies in der Dienststelle mal melden, aber anscheinend ist dies nicht der Fall. Es wäre schön wenn dieser Haufen mal abgeht würde.
Vielen Dank
U. W.

#13456-2024  Müll

29032024 befindet sich Kreuzung Stauffenbergstraße/M.-Domaschk-Straße seit dem 27.03.2024.
Wäre es nicht besser, wenn diese Container entfernt werden?

29032024-2 befindet sich an der Einfahrt zu den Häusern Fritz-Ritter-Straße 1 seit dem 25.03.2024

#13388-2024  Müll

guten tag,
vor zwei wochen meldete ich eine vestopfung des kleinschrott/elektroschrott containers in münchenroda dorfplatz beim ksj.
bis heute hat sich keiner hier eingefunden um den mißstand zu beseitigen.
mittlerweile wird der schrott schon neben dem container abgestellt.
vielleicht erreich ich mit diesem versuch ,daß sich jemand darum kümmert.

Elektroschrott, Altkleidercontainer, Sondermüll abonnieren