#12837-2024

Beschreibung des Mangels

Liebes Team,

unsere Kinder gehen in die Grundschule Südschule in der Döbereinerstraße 20, 07745 Jena. Leider sind weder der Fußweg, noch die Straße vor der Südschule geräumt, wenn es geschneit hat. Das birgt natürlich Gefahren, gerade früh, wenn es noch dunkel ist, die Kinder laufen, manche mit dem Fahrrad kommen und Autos ihre Kinder abliefern. Das könnte besser geregelt sein, im Sinne der Sicherheit der Kinder. Vielen Dank im Voraus für eine kurze Antwort. Mit freundlichen Grüßen

J.K.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.921584177426, 11.567786575482

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#12837-2024" wurde gemeldet.

Der Status des Mangels "#12837-2024" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Sehr geehrter Melder, für den Winterdienst dieser Gehwege in diesen Bereich sind die anliegenden Grundstückseigentümer laut Straßenreinigungssatzung der Stadt Jena zuständig. Wir werden diesen Fall an den ZVED der Stadt Jena übertragen.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.