#13598-2024

Beschreibung des Mangels

Die Wahlplakate der Volt-Partei sind hier viel zu tief angebracht worden und man könnte sich daran verletzen.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Plakatierung
Geokoordinaten
50.927725455858, 11.585435241387

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13598-2024" wurde gemeldet.

Die betroffene Partei wurde informiert und aufgefordert, die Mindesthöhe von 2,50 m einzuhalten.

Der Status des Mangels "#13598-2024" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Kommentare

die Reihe sollten wir nicht mit Wahlplakaten enden lassen, sondern korrekterweise auch die temporären Verkehrszeichen dazunehmen. Ob nun vom KSJ oder externen Dienstleistern aufgestellt: auch hier sind nahezu alle Verkehrszeichen unterhalb der vorgeschriebenen Mindesthöhe angebracht.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.