#7384-2022

Beschreibung des Mangels

Propagandaaufkleber gegen das Impfen an vielen Lichtmasten in Isserstedt.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.960561840184, 11.520878970623

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Die Aufkleber an den Masten wurden entfernt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7493-2022, die neue ID ist: #7384-2022.

Kommentare

es gibt leider auch genauso viele Propagandaaufkleber für das impfen !

Selbstbestimmung ist alles - erst recht bei einer so hohen Quote wie sie in Deutschland herrscht:
ab über 18 Jährige 86% geimpft

tja die richtigen Informationen sind halt wichtig, wenn man hier schon los schreibt - ist sogar beim RKI nachzulesen diese Quote der Erwachsenen - nicht ab 0 Jahre da liegen wir bei 76 % - dies ist aber nicht entscheidend

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.