Wer hätte bloß ahnen können, dass ein völlig abgelegener und nicht einsehbarer Rastplatz ein Anziehungspunkt kognitiv herausgeforderter Halbstarker werden könnte.
Im Übrigen liegt der Radweg nun voller Holzreste, die wohl vom Holzeinschlag für das Lagerfeuer stammen und in der Kurve für Radfahrer nicht ungefährlich sind.
Vielleicht regt er die Verantwortlichen der Stadt dazu an, solche Anlagen künftig nicht mehr in Ecken der Stadt zu platzieren, in denen die zeitnahe Beschädigung oder Zerstörung absehbar ist, um die Verschwendung von Steuergeldern zu vermeiden.
Offensichtlich hat die mehrfache Demontage des Rastplatzes am Radweg nach Kunitz nicht ausgereicht.
Rastplätze, als Orte der kurzen Ruhe und Erholung, sind dann also nur an allzeit hochfrequentierten Stellen zu platzieren? Das macht natürlich Sinn. Zumal Vandalismus nicht einmal im Stadtzentrum zu verhindern ist. Es fällt Ihnen doch bestimmt noch etwas innovativeres ein. Da Sie offensichtlich prophetische Fähigkeiten (Absehbarkeit) haben und sogar schon die Gruppe der Randalierer identifizieren konnten (kognitiv herausgeforderte Halbstarke), sollte das für Sie doch kein Problem darstellen. Also bitte...
Kommentare
Wer hätte bloß ahnen können,…
PermalinkWer hätte bloß ahnen können, dass ein völlig abgelegener und nicht einsehbarer Rastplatz ein Anziehungspunkt kognitiv herausgeforderter Halbstarker werden könnte.
Im Übrigen liegt der Radweg nun voller Holzreste, die wohl vom Holzeinschlag für das Lagerfeuer stammen und in der Kurve für Radfahrer nicht ungefährlich sind.
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 25.07.2022 - 11:30
Welchen Beitrag konnte Ihr…
PermalinkWelchen Beitrag konnte Ihr Kommentar jetzt leisten?
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 25.07.2022 - 14:22
Antwort auf Wer hätte bloß ahnen können,… von Gast (nicht überprüft)
Vielleicht regt er die…
PermalinkVielleicht regt er die Verantwortlichen der Stadt dazu an, solche Anlagen künftig nicht mehr in Ecken der Stadt zu platzieren, in denen die zeitnahe Beschädigung oder Zerstörung absehbar ist, um die Verschwendung von Steuergeldern zu vermeiden.
Offensichtlich hat die mehrfache Demontage des Rastplatzes am Radweg nach Kunitz nicht ausgereicht.
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 26.07.2022 - 11:54
Antwort auf Welchen Beitrag konnte Ihr… von Gast (nicht überprüft)
Rastplätze, als Orte der…
PermalinkRastplätze, als Orte der kurzen Ruhe und Erholung, sind dann also nur an allzeit hochfrequentierten Stellen zu platzieren? Das macht natürlich Sinn. Zumal Vandalismus nicht einmal im Stadtzentrum zu verhindern ist. Es fällt Ihnen doch bestimmt noch etwas innovativeres ein. Da Sie offensichtlich prophetische Fähigkeiten (Absehbarkeit) haben und sogar schon die Gruppe der Randalierer identifizieren konnten (kognitiv herausgeforderte Halbstarke), sollte das für Sie doch kein Problem darstellen. Also bitte...
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do., 28.07.2022 - 11:34
Antwort auf Vielleicht regt er die… von Gast (nicht überprüft)