#930-2019

Beschreibung des Mangels

Jetzt bin ich mal am Sonnabend in der Oberaue joggen gewesen ( Sonnabend der 2.3.19, 10:15 Uhr, kleine Brücke über Leutra ) und habe wieder einen frei faufenden Hund gesehen
aber keine freilaufenden Mitarbeiter vom Zentralen Ermittlungs- und Vollzugsdienstes. Dort herrscht Anleinpflicht für Hunde.
Darauf weißt auch ein Hinweisschild beim Paradies Bahnhof hin.
Nochmals: Bitte kontrollieren und durchsetzen.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.922635826284, 11.584476828575

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Meldung ihrer Beobachtung. Das Team des Zentralen Ermittlungsdienstes der Stadt führt ständig Kontrollen durch. Beim ersten Verstoß erfolgt eine mündliche Verwarnung, im Wiederholungsfall ein Bußgeld. Diese Kontrollen können nicht flächendeckend durchgeführt werden. 

 

Ihr Mängelmelder-Team 

Der Mangel #930-2019 wurde migriert.

Kommentare

Sie schreiben: "Diese Kontrollen können nicht flächendeckend durchgeführt werden. "
Hier redet niemand von flächendeckend. Ich rede, wie im Stadtplan markiert, vom Paradiesbahnhof bis zur Brücke über die Leutra.
Diese Fläche kan man mit bloßen Auge überblicken. Dort sind viele Leute, auch Kleinkinder.
Möchten Sie sehen wie ein Kind von einem Hund ins Gesicht gebissen wird?
Bezeichnenderweise sind es auch immer die gefährlichen Hunde, welche nicht angeleint sind.
Und die Besitzer sind oftmals Mehrfachstraftäter. Randale, Schwarzfahren und Fahhraddiebstähle usw.
Warum müssen wir anständigen Bürger uns auf dem Kopf rumtrampeln lassen?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.