#1061-2019

Beschreibung des Mangels

So ist hier der Zustand regelmäßig am Abend bevor Müll, Gelber Sack, Papier oder Biomüll eingesammelt wird. Nach dem einsammeln stehen die Tonnen meist noch wilder auf dem Bordstein.

Das Problem? Ich komme hier nicht mit meinem Rollstuhl vorbei.
Auch Menschen mit Kinderwagen dürften hier ein Problem haben.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.928512059709, 11.59741141566

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Hallo,

für die Bereitstellung der Abfallbehälter sind die Besitzer verantwortlich.

Für den Hinweis: Zitat " Nach dem einsammeln stehen die Tonnen meist noch wilder auf dem Bordstein" sind wir als Entsorger dankbar.

Wir werden das Thema mit unseren Mitarbeitern besprechen, um solche Situationen zu verbessern.

MfG

Der Mangel #1061-2019 wurde migriert.

Kommentare

<p>Hallo,</p>

<p>wir werden das Problem an die untere Abfallbehörde der Stadt Jena weiterleiten.</p>

<p>MfG</p>

Diese Woche gab es leider wieder das gleiche Problem. Diesmal nicht nur auf der auf dem Bild gezeigten Seite sondern auch die Tonnen der Grünen Tanne versperrten den Fußweg vollständig. Das noch bevor die Tonnen abgeholt wurden. Das ist wirklich ärgerlich. Ich weiß, dass hier kaum Platz ist um die Tonnen ordentlich aufzustellen, aber es kann doch keine Lösung sein, dass Menschen in Rollstuhl hier auf die Straße über den hohen Bordstein ausweichen müssen.
Mit Kinderwägen sicher auch nicht einfacher.
Ich hoffe hier lässt sich dennoch etwas verbessern.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.