#1072-2019

Beschreibung des Mangels

Hallo.
Habe vor Monaten eine illegale Abwassereinleitung in die Saale gemeldet. Es wurde mir nur mitgeteilt, dass es an die untere Wasserbehörde gemeldet wurde.
Leider ist dort nichts geschehen und die Saale färbt sich immer noch grau-weiß.
Wisst ihr zufällig mehr, also gab es eine Rückmeldung der Behörde an euch?
Lieben Gruß.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Gewässer
Status
Geschlossen
Abteilung
Gewässerunterhaltung
Geokoordinaten
50.881342825839, 11.596548557254

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Hallo,

leider gab es noch keine Rückmeldung seitens der Unteren Wasserbehörde. Ich habe die Behörde jetzt nochmals angeschrieben und hoffe auf eine baldige Antwort und Erledigung.

Der Vorgang wurde damals durch die Untere Wasserbehörde an den Zweckverband JenaWasser gemeldet.

Die Situation besteht seit Jahren und könnte demnächst behoben werden.

Es handelt sich um eine bestehende Teilortskanalisation Prüssingstraße des ZV JenaWasser. Die Planung für die Umbindung  soll in nächster Zeit erfolgen.

Konkreteres ist beim ZV JenaWasser oder bei der Unteren Wasserbehörde der Stadtverwaltung Jena zu erfragen.

Der Mangel #1072-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.