#1265-2019

Beschreibung des Mangels

Die Ränder des Stadionparkplatzes sind massiv vermüllt. Der Dreck wird bis in das benachbarte Naturschutzgebiet geweht/geworfen. Ich meine mich zu erinnern, dass es dort früher einmal Mülleimer gab. Doch diese scheinen nun verschwunden zu sein. Dort ist aber soviel Kommen und Gehen, insbesondere bei Heimspielen von Carl Zeiss, dass dort eigentlich alle 150 m eine großer Mülleimer stehen müsste.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.914029288886, 11.587885916233

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Fläche wurde gereinigt und wird regelmäßig auf Verunreinigungen kontrolliert.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1339-2019, die neue ID ist: #1265-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.