#1417-2019

Beschreibung des Mangels

Die Fußgängerampel ist umgefahren worden. Es ist nicht möglich das man sicher die Straße überqueren kann. Das muss dringend behoben werden!! Die Stelle ist auch so schon gefährlich.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.916055514358, 11.578130722046

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der LSA - Mast wurde gestern Mittag bei einen VKU angefahren. Die Mitarbeiter des KSJ haben die LSA zur Sicherheit abgeschalten.

Der Mast wird heute ausgetauscht und danach geht die LSA wieder in Betrieb.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1491-2019, die neue ID ist: #1417-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.