#1504-2019

Beschreibung des Mangels

Da die Straße "Rautal" aufgrund von Bauarbeiten derzeitig größtenteils gesperrt ist, ist die Siedlung "Am Heiligenberg" in bzw. aus Richtung Stadtzentrum nahezu abgeschnitten. Die Straße "Am Heiligenberg" selbst ist zwar teilweise Einbahnstraße, jedoch fahren Ortsunkundige dort dennoch statt rechts abzubiegen geradeaus, also in die verkehrte Richtung. Wahrscheinlich deshalb, weil die entsprechende Beschilderung bereits sehr verblichen und leicht zu übersehen ist.

Da es in dieser Straße durch parkende Autos zudem sehr eng ist und Gegenverkehr so gut wie nicht möglich ist, wäre es schön, wenn dieses Verkehrszeichen bald durch ein neues, wieder eindeutig erkennbares ersetzt würde. Zusätzlich könnte auch ein entsprechendes Schild etwa 100 m vorher auf diese Enge hinweisen. Vielen Dank.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.957141348467, 11.609083414078

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Schilder werden getauscht, vielen Dank für den Hinweis.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1578-2019, die neue ID ist: #1504-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.