#1611-2019

Beschreibung des Mangels

An der Fußgängerampel Gutenbergstr./Humboldtstr. sollte mal das Grün (stadteinwärts) verschnitten werden. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ein Autofahrer bei Rot fast ein paar Kinder überrollt hätte (wenn er nicht auf die Kinder geachtet hätte). Außerdem sollte geprüft werden, ob das Straßenschild zu nah an der Ampel steht. Mindestens auswärtige Rechtslenker haben keine Chance, die Ampel zu sehen.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.932847366044, 11.574759185314

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Antwort siehe Meldung #1663-2019.

( https://maengelmelder.jena.de/de/requests/1663-2019 )

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1686-2019, die neue ID ist: #1611-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.