#1694-2019

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

entschuldigen Sie den Ausdruck, es ist eine Schande für die Verkehrssicherheit, das Stadtbild und eine Zumutung als Anwohner. Wochenlang wurde mit Wahlwerbung an der betreffenden Straßenlaterne die Sicht bei Ausfahrt aus unserem Hof eingeschränkt, jetzt hängen die teilweise noch, davon Meterhoch 14 Tage nach Wahl an der Laterne immer noch und der Rest liegt in Fetzen als Müll in unserer Straße. Hauptverkehrsader zum und ab Westbahnhof. Als Grundstückseigentümer, Steuerzahler und Rechnungsempfänger städtische Straßenreinigung. Wir bitten um Klärung des Sachverhaltes.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

A. Wahlmann

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Mitte
Geokoordinaten
50.924083789378, 11.578248739243

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

 

die Wahlplakate, welche jetzt noch angebracht sind, werden noch in dieser Woche von uns aufgenommen und spätestens in der nächsten Woche von uns bzw.den Parteien entfernt. Diese Aufgabe liegt grundsätzlich bei der jeweiligen Partei und die Entfernung dieser sollte auch innerhalb von sieben Tagen nach der Wahl erfolgen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1769-2019, die neue ID ist: #1694-2019.

Kommentare

Vielleicht mal nachdenken. Es war dieses WE noch Stichwahl. Desweiteren war bis gestern noch Feiertag. Dementsprechend können von heut auf morgen nicht alle Plakate abgehangen werden. Und wie man auf DEN Bild sieht hängen sie hoch genug und dürften nicht stören.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.