#1706-2019

Beschreibung des Mangels

Vermüllung Fuchslöcher 2. BA:

- Fuchslöcherstraße, Ecke Murmeltierweg: Am 3.6. durch den Sturm am Abend wurden Papiertonnen umgeworfen und der gesamte Inhalt über den Bereich verteilt. Es liegt nach wie vor sehr viel davon in Den Böschungen etc. Der Eigentümer des dortigen neuen MFH sollte aufgefordert werden, die Tonnen ordentlich aufzustellen. Bereits in der Vergangenheit haben sich mehrfach die gelben Tonnen durch Wind geleert und keiner räumt es auf.

- B7 aufwärts die Löbichauer Straße: Die Strecke bis zum Rewe ist regelmäßig rechterhand in Wiese und Gestrüpp vermüllt. Weit und breit kein Mülleimer und auch keine Reinigung.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1781-2019, die neue ID ist: #1706-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.