#1726-2019

Beschreibung des Mangels

Wenn ich nachmittags in Burgau unterwegs bin, muss ich mich immer wieder über folgenden Umstand ärgern: als Fußgänger oder Radfahrer, der die Lobedaer Straße queren will, muss man regelmäßig 2, 3, oder sogar 4! Grünphasen der Autos abwarten, bis man selbst einmal grün bekommt. Das führt zu minutenlangen Wartezeiten.
Wenn die Autofahrer rot bekommen, muss doch eigentlich die querende Fußgängerampel auf grün schalten! Stattdessen ist dann zwischendurch für gefühlt eine Ampelphase die Kreuzung komplett leer, weder Autos noch Fußgänger oder Radfahrer können queren - wo ist der Sinn dahinter?

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.898553200788, 11.592907011509

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Wir werden die korrekte Funktion der Anforderungstaster prüfen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1801-2019, die neue ID ist: #1726-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.