#1734-2019

Beschreibung des Mangels

Am 15.06.2019 wurde die gelbe Tonne gelehrt. Da die Tonne randvoll war, haben die Mieter die Müllsäcke davor gelegt. Warum wurden diese Säcke nicht mit entsorgt? Es kann doch wohl nicht wahr sein. Und wenn die Säcke dann ich die Tonne entsorgt werden, ist ja gleich wieder Müll drin, der bei Mitentsorgung weggewesen wäre. Wenn schon Müll getrennt wird, muss doch auch der Müll komplett mit abgefahren werden. Wir als Mieter haben doch keine andere Wahl, als davor abzulegen, wenn der Entsorgungstermin ansteht. Denn den Müll wieder mit zu nehmen kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.89879402447, 11.575980555972

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Zum Entsorgungstermin werden die bereitgestellten, angemeldeten Behälter geleert. Zusätzlich bereitgestellter Müll wird nicht entsorgt. Sollte das zur Verfügung stehende Behältervolumen nicht ausreichend sein, kann dieses jederzeit durch weitere Behälter, nach Prüfung duch den Entsorger, erhöht werden. Zusätzlich ist die Entsorgung zusätzlicher Mengen über den Wertstoffhof möglich.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1809-2019, die neue ID ist: #1734-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.