Beschreibung

Guten Morgen,

bitte überprüfen Sie die Ampelschaltung an der Umleitungsstrecke aus Richtung Nord in der Stadt. An der Kreuzung Schützenhofstraße/ Naumburger Straße (am christlichen Gymnasium) beträgt die Grünphase aus Richtung Nord kommend 2 Sekunden. Das kann nur ein schlechter Scherz sein im Berufsverkehr.

Für Nachfragen können Sie mich gerne unter xxxx anrufen.

Beste Grüße

Ulrike Figuth

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Ampel
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Mo, 24.06.2019 - 07:18
Statusnotiz

Persönliche Daten wurden entfernt. Ihr Mängelmelder-Team

Status
Gemeldet
Mo, 24.06.2019 - 11:27
Statusnotiz

Guten Tag Frau Figuth,

es handelt sich hierbei nicht um einen schlechten Scherz. Die Induktionsplatte, welche die Priorisierung für den ÖPNV regelt, war defekt. Dieses Problem ist aber bereits behoben worden. 

Ihr Mängelmelder-Team

Status
Geschlossen
Mo, 24.06.2019 - 13:08

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.