#1802-2019

Beschreibung des Mangels

Die Laterne vor unserem Haus in Der Lutherstrasse 194 Richtung Nr. 192 leuchtet so hell, dass Sie nachts stört. Es kommt zu Blendungen, welche sehr unangenehm sind.
Die Laterne in Richtung Nr. 196 wurde letztes Jahr gegen eine blendarme Laterne getauscht.
Wünschenswert wäre dieser Austausch auch an der Laterne zwischen Nr. 194 und 192.
Mit besten Grüßen
Holger Kunz

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.9354004, 11.5589535

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die genannte Leuchte wurde gegen eine blendfreie Leuchte ausgetauscht.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1878-2019, die neue ID ist: #1802-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.