#1881-2019

Beschreibung des Mangels

zum Kartenportal auf www.jena.de:

Es wäre schön, wenn markierte Wanderwege z.B. zu den Jenaer Bergen (Fuchsturm, Jenzig, Landgraf usw.) auch auf dem Kartenportal von www.jena.de zu finden wären - immerhin gibt es ja auch eine Karte der Laufwege im Paradies...

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Momentan werden alle Wege überarbeitet. Dazu gab es zu Beginn dieses Jahres einen Stadtratsbeschluss. Voraussichtlich Endes dieses Jahres sind die Datensätze aufgearbeitet und ein Übertragen in das Kartenportal der Stadt Jena sinnvoll.

Dann werden alle markierten Wanderwege im Stadtgebiet Jenas abrufbar sein.

Nach einer umfangreichen Überarbeitung sind nun die Wanderwege im Kartenportal online.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1957-2019, die neue ID ist: #1881-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.