#1908-2019

Beschreibung des Mangels

Die Haltestellenanzeige an der Haltestelle Lobeda (stadteinwärts) geht seit ca. 1 Woche nicht mehr.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.892645221807, 11.602050662041

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Anzeiger wurde durch Vandalismus zerstört. Derzeit läuft die Beschaffung der nötigen Ersatzteile um den Anzeiger wieder in Betrieb nehmen zu können. Da diese Ersatzteile erst produziert werden müssen wird sich die Instandsetzung über einen längeren Zeitraum hinziehen. Wir bedauern den Ausfall sehr - aber vor Vandalismus sind wir leider nicht geschützt.

Jenaer Nahverkehr

Zwischenstand:

Die Ersatzteile sind bestellt und werden gefertigt. Diese Anzeiger sind individuell für die JNV gebaut und keine "Ware von der Stange" - deshalb liegen die Ersatzteile leider nicht auf Lager. Wir rechnen mit Lieferung und Einbau im September.

Jenaer Nahverkehr

Der Vandalismusschaden wurde beseitigt, der Anzeiger ist seit dem 10.10.2019 wieder in Betrieb.

Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1984-2019, die neue ID ist: #1908-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.