#1927-2019

Beschreibung des Mangels

Vor mehreren Wochen wurde eine Baugrube vor der hinteren Einfahrt der Ostschule verfüllt und neue Schwarzdecke aufgebracht. Leider steht seit dieser Zeit völlig überflüssig die Baustellenabsperrung. Die von mir am 26.2.2019 gemeldeten Mängel, wie die nicht mehr lesbare Beschilderung des archäologischen Aufschlusses auf dem Eichplatz wurde nicht abgestellt ?!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.933738880059, 11.606733798981

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Baufirma hat mitgeteilt, dass zeitnah der fehlende Fugenverguss noch gemacht wird. Danach wird die Absperrung entfernt. Vielen Dank für den Hinweis.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2003-2019, die neue ID ist: #1927-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.