#1992-2019

Beschreibung des Mangels

Die Baustellenampel am Hufelandweg regelt den Verkehr in Richtung Nordfriedhof. Der Rückweg vom Parkplatz des Nordfriedhofes muss allerdings "auf gut Glück" angetreten werden, da sich dort keine Ampel befindet. Auch ist von dieser Stelle die jeweilige Ampelphase nicht einzusehen. Fast täglich kommt es bei mir zu "Begegnungen" mit anderen Verkehrsteilnehmern, die mitunter nicht sehr verständnisvoll reagieren. Da sollte doch eine Lösung möglich sein. Vielen Dank.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.929364651438, 11.587969064713

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Baustellen-LSA gehört zu einer Baumaßnahme der Stadtwerke Jena.

Bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an die Stadtwerke Jena.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2073-2019, die neue ID ist: #1992-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.