Beschreibung

Die Baustellenampel am Hufelandweg regelt den Verkehr in Richtung Nordfriedhof. Der Rückweg vom Parkplatz des Nordfriedhofes muss allerdings "auf gut Glück" angetreten werden, da sich dort keine Ampel befindet. Auch ist von dieser Stelle die jeweilige Ampelphase nicht einzusehen. Fast täglich kommt es bei mir zu "Begegnungen" mit anderen Verkehrsteilnehmern, die mitunter nicht sehr verständnisvoll reagieren. Da sollte doch eine Lösung möglich sein. Vielen Dank.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Ampel
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Do, 01.08.2019 - 14:46
Statusnotiz

Die Baustellen-LSA gehört zu einer Baumaßnahme der Stadtwerke Jena.

Bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an die Stadtwerke Jena.

Status
Geschlossen
Fr, 02.08.2019 - 09:19

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.