#2024-2019

Beschreibung des Mangels

Defektes rotes Ampellicht an der Kreuzung Friedrich-Zucker-Straße / Winzerlaer Straße.

Genauer: Aus Winzerla über die Friedrich-Zucker-Straße kommend ist die Geradeausfahrer- / Linksabbiegerampel auf der linken Seite (die Ampel, die auf dem Bürgersteig nahe des Parkhauses am "Columbus-Center" steht) betroffen.

Gestern hat das rote Licht noch funktioniert, heute wäre ich fast in die Kreuzung eingefahren, da es nicht an war. Zum Glück habe ich noch die andere, oben hängende Ampel gesehen, die weiterhin funktioniert. Gelb und Grün funktionieren auch noch.

Danke für die schnelle Bearbeitung!

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.902400208001, 11.573691666126

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die defekte Signalgber-Kammer wurde repariert.

Vielen Dank für den Hinweis.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2107-2019, die neue ID ist: #2024-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.