Beschreibung

Gar nicht mangelhaft ist es, dass man im Sommer dienstags und donnerstags morgens von 7 bis 8 im Ostbad zum Frühschwimmen gehen kann. Völlig ungestört von spring-, plansch- und badelustigen Besuchern kann man zu dieser Zeit einfach nur SCHWIMMEN. Das Angebot wird gut angenommen - danke an die Organisatoren!

Mangelhaft ist allerdings, dass sowohl am Eingang vom Ostbad als auch im Internet steht, dass dieses Angebot nur von Juni bis August bestünde. Nur durch Zufall habe ich erfahren, dass das Frühschwimmen bis zum Ende der Saison stattfindet, also auch noch am 3., 5., 10. und 12. September. Im Interesse der schwimmfreudigen Bevölkerung und auch im Interesse der Kasseneinnahmen sollte man das der Bevölkerung auch mitteilen, schließlich will ich nächste Woche nicht allein vorm Ostbad-Tor stehen. Am Ende heißt es noch, das Angebot wurde nicht angenommen und wird abgeschafft...

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Sonstiges
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Fr, 30.08.2019 - 00:15
Statusnotiz

Wir haben Ihren Mangel an die Jenaer Bäder und Freizeit GmbH weitergeleitet. Ihr Mängelmelder-Team

Status
In Bearbeitung
Fr, 30.08.2019 - 11:51
Statusnotiz

Das Frühschwimmen im Ostbad findet bis 15.09.2019 statt. Dies wurde letzte Woche festgelegt und wird auf allen Meiden aktualisiert. Hierfür entschuldigen wir uns.

Jenaer Bäder und Freizeit GmbH

Status
Geschlossen
Mi, 04.09.2019 - 21:25

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.