#2139-2019

Beschreibung des Mangels

Gar nicht mangelhaft ist es, dass man im Sommer dienstags und donnerstags morgens von 7 bis 8 im Ostbad zum Frühschwimmen gehen kann. Völlig ungestört von spring-, plansch- und badelustigen Besuchern kann man zu dieser Zeit einfach nur SCHWIMMEN. Das Angebot wird gut angenommen - danke an die Organisatoren!

Mangelhaft ist allerdings, dass sowohl am Eingang vom Ostbad als auch im Internet steht, dass dieses Angebot nur von Juni bis August bestünde. Nur durch Zufall habe ich erfahren, dass das Frühschwimmen bis zum Ende der Saison stattfindet, also auch noch am 3., 5., 10. und 12. September. Im Interesse der schwimmfreudigen Bevölkerung und auch im Interesse der Kasseneinnahmen sollte man das der Bevölkerung auch mitteilen, schließlich will ich nächste Woche nicht allein vorm Ostbad-Tor stehen. Am Ende heißt es noch, das Angebot wurde nicht angenommen und wird abgeschafft...

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.937586698144, 11.605966687202

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir haben Ihren Mangel an die Jenaer Bäder und Freizeit GmbH weitergeleitet. Ihr Mängelmelder-Team

Das Frühschwimmen im Ostbad findet bis 15.09.2019 statt. Dies wurde letzte Woche festgelegt und wird auf allen Meiden aktualisiert. Hierfür entschuldigen wir uns.

Jenaer Bäder und Freizeit GmbH

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2224-2019, die neue ID ist: #2139-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.