#2140-2019

Beschreibung des Mangels

Warum wurde die Ampelphase an der Kreuzung Jenzigweg/Karl-Liebknecht-Str. stadtauswärts aus Richtung Wiesenbrücke so derart verkürzt, dass höchstens noch 8 Fahrzeuge pro Grünphase die Kreuzung passieren können? Der Rückstau im nachmittäglichen Berufsverkehr reicht zeitweise bis zur Wiesenbrücke zurück.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.934172967271, 11.607162952423

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Problem sollte behoben sein.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2225-2019, die neue ID ist: #2140-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.