#2177-2019

Beschreibung des Mangels

Heute Morgen gegen 7:45Uhr war ein Wasserwagen der KSJ auf dem Autobahntunnel in Lobeda West im Einsatz. Zunächst wurden auch Pflanzen gewässert. Jedoch wurde dann der Schwenkarm mit dem Wasserschlauch Richtung Fahrzeug zurückgeführt blieb dann aber auf halber Strecke in Höhe eines Hangs stehen, erhöhte stark den Wasserdruck und pumpte ca. 10Sekunden eine große Wassermenge in die Öffnung eines Tierbaus.
Bitte um Stellungnahme, ob es sich hierbei um eine gängige Praxis der KSJ handelt, Tiere in Ihrem Bau zu ertränken (Tierschutz!?)?

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.879458713714, 11.611762046869

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Beim Gießen der Bäume ist ein technisches Problem aufgetreten, welches die Reinigung der Düse erforderlich machte.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2262-2019, die neue ID ist: #2177-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.