#2402-2019

Beschreibung des Mangels

Nach der grundhaften Sanierung der Lobedaer Susanne-Bohl-Straße einschl. Gehwege (beendet Anfang 2016) wächst ein Blauglockenbaum wild auf dem Gehweg vor S.-Bohl-Str. 6, mit jährlichem Höhenzuwachs von ca 0,5 - 1 m. Inzwischen ist er ca 2,5 m hoch, hat sich schon stark verzweigt und schränkt beträchtlich die Gehwegbreite ein. Das neu verlegte Pflaster hebt sich.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.893036606509, 11.606621146202

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Arbeiten wurden gestern nachmittag ausgeführt. Da der Samen in der Pfasterfuge aufgegangen ist, konnte der Sämling leider nicht erhalten werden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2487-2019, die neue ID ist: #2402-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.