Beschreibung

Nach der grundhaften Sanierung der Lobedaer Susanne-Bohl-Straße einschl. Gehwege (beendet Anfang 2016) wächst ein Blauglockenbaum wild auf dem Gehweg vor S.-Bohl-Str. 6, mit jährlichem Höhenzuwachs von ca 0,5 - 1 m. Inzwischen ist er ca 2,5 m hoch, hat sich schon stark verzweigt und schränkt beträchtlich die Gehwegbreite ein. Das neu verlegte Pflaster hebt sich.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Stadtbäume
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
So, 20.10.2019 - 17:44
Statusnotiz

Die Arbeiten wurden gestern nachmittag ausgeführt. Da der Samen in der Pfasterfuge aufgegangen ist, konnte der Sämling leider nicht erhalten werden.

Status
Geschlossen
Fr, 25.10.2019 - 10:04

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.