#2459-2019

Beschreibung des Mangels

Am 02.11.2019 war endlich die Entsorgung der Gelben Tonne (durch den Feiertag). Diese waren wieder, wie immer, übervoll. Da nicht alles in die Container passte, wurden wieder die Säcke davor gestellt, weil man ja keine andere Wahl hat. Als dann endlich die Mitarbeiter kamen, wurde mit den Säcken vor den Containern "Fußball gespielt" indem diese vor und unter die Blaue Tonne "gekickt" wurden und intelligenter Weise vor den Eingang. Wenn man schon die Beutel in der Lage verändert, kann diese Lage auch im Müllauto sein. Was aus den Containern rausquoll, wurde in die Restmülltonnen entsorgt. WARUM TRENNEN WIR MÜLL? Und die Begründung, es wird nur mitgenommen, was im Container ist, kann man nicht nachvollziehen. Dann ändern Sie doch einfach die Satzung, dass auch davorgestellter Müll mitgenommen wird. Wir als Mieter können nichts dafür, wenn nur einmal die Woche entleert wird. Auch führt kein Weg ran, eine weitere Gelbe Tonne einzustellen. Wenn wir schon trennen, muss auch dafür gesorgt werden, dass genug "Platz" dafür vorhanden ist.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.898823865105, 11.575172245502

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Vorgehensweise zur Entsorgung werden wir mit unseren Mitarbeitern nocheinmal besprechen.

Die Bereitstellung ausreichenden Behältervolumens zur Entsorgung der einzelnen Müllfraktionen muss durch Ihren Vermieter erfolgen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2545-2019, die neue ID ist: #2459-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.