#2818-2020

Beschreibung des Mangels

Der Fuß- und Radweg, mit der Unterführung zwischen dem Obi und der Camburger Straße, der an der Aral-Tankstelle vorbeigeht, ist sehr dunkel, v. a. jetzt in den Wintermonaten und ab der Unterführung um die Tankstelle herum. Zwar gibt es eine Beleuchtung, diese gehört aber zur Tankstelle und ist für diesen Fußweg unzureichend beleuchtet. Kann hier bitte an einer besseren Beleuchtung gearbeitet werden, zumal dieser Bereich nicht einsehbar ist, auch hinsichtlich möglicher gefahren. Der Weg zweigt auch zum Spitzweidenweg ab, kann dies ebenfalls beleuchtet werden? Danke.

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.942223354569, 11.597608923912

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Auf Grund der aktuellen Haushaltssituation stehen für diese Maßnahme keinen finanziellen Mittel bereit.

Die Errichtung einer Beleuchtungsanlage wird bei zukünftigen Planungen und dafür bereitstehenden Mitteln mit berücksichtigt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2905-2020, die neue ID ist: #2818-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.